spongebob squarepants TEXTAREA { width: 100; height: 75;} -->
kacke, die erste

Während dem kacken kam mir eine sehr gute idee-ab sofort jedes mal nach dem kacken eine beschreibung selbigen Vorganges hier hinen zu schreiben. hier ist die Beschreibung (die Erste)

 

 

Begin: 19:46 Uhr
Ende: 22:03

 

Lektüre: Gucken ob das "lustige Taschenbuch" noch lustig ist (ist es nicht mehr)

Die Wurst: Die Wurst war ein einzelstück, schön lang, recht breit, so der Klassiker

Der Vorgang: eigentlich nichts nennenswertes

Wie oft heruntergespült: 3 Mal

Schamhaare in der Schüssel: 2 Stück

Sonstiges: Nix.

 

werd das jetzt jedesmal nach dem kacken machen, vielleicht kommen bald mehr Punkte.

Mfg, kack heil

Mr Wurst

 

27.10.06 22:07
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


internet.terroristin / Website (27.10.06 22:15)
ahhhhh xD

das ist so hammer xDD

aber hey, du hast was vergessen: musst noch die farbe angeben. ein gesundes braun oder doch eher gelblich?


Mr Wurst (27.10.06 22:46)
Braun wars, werter Freund

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Wurst Käse Wurst Käse Wurst Käse

Home
Über...
Die Fragen da
Bands
Die tolle MFS HP
Das Jahrgangsforum by Hans (der Hänger-Hans)
Tolles Video, ohne Klischees
Der Juli, wie ich ihn liebe
Gästebuch


design
Gratis bloggen bei
myblog.de