spongebob squarepants TEXTAREA { width: 100; height: 75;} -->
Berlin Berlin

So dalle

 

Mr Wurst meldet sich zurück von der grandiosen Berlinfahrt.

 

Alles in allem kann ich diese loben.
war echt goil, die Zimmerbesetzung hätte nicht besser sein können (außer vll durch 3-4 willige großbusige Damen)

Besondere Höhepunkte: Die Saugglocke, Das Ins-U-Bahn-Pissen, die Fotze (meine Sisha), der verwirrte Marc,Azzurs und mein Männchen und nochwas wo ich vergessen hab.

 

Die Kacke die ich dabei gekackt hab war größtenteils Standart Zeug, außer einem Fladen den ich gerne genauer beschreiben möchte

 

Vorher
Begin: Unbekannt
Ende: Unbekannt
èDauer: Schätzungsweise 15 Min
Lektüre: Das aktuelle EMP Magazin
Während

Die Kacke: Außerordentlich geil. Es war ein riesiger Fladen, der aussah wie von einer Kuh gekackt, sofern man die Tatsache das ebenjene Geschöpfe nicht allzu oft Jugendherbergen-Toiletten nutzen ignoriert.
Stankt außerordentlich

Der Vorgang: Joa, kam halt so nach und nach raus

Nachher
Wie oft heruntergespült: Unbekannt
Wie viele Klopapierfetzen verbraucht: 4-5 Ketten
Schamhaare in der Schüssel: Unbekannt, gklaub keine

Sonstiges: Ich schäme mich bis heute ein solches Stück moderner Kunst heruntergespült zu haben

des war s

ruhet in Frieden

euer

Mr Wurst, Schlawiner

4.11.06 18:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Wurst Käse Wurst Käse Wurst Käse

Home
Über...
Die Fragen da
Bands
Die tolle MFS HP
Das Jahrgangsforum by Hans (der Hänger-Hans)
Tolles Video, ohne Klischees
Der Juli, wie ich ihn liebe
Gästebuch


design
Gratis bloggen bei
myblog.de